Das Stadtamt Bremen weist darauf hin, dass im BürgerServiceCenter-Mitte in der Pelzerstraße ab sofort veränderte Öffnungszeiten gelten.
Immer freitags (erstmals ab 20. Juni 2014) erfolgt die Bedienung der Kundinnen und Kunden in der Zeit von 12 bis 18.30 Uhr nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Durch diese Änderung soll u.a. der erhöhten Nachfrage nach Terminen Rechnung getragen werden.
Die neuen Öffnungszeiten im Überblick:
Montag, Dienstag und Donnerstag 7.30 – 18:30 Uhr
Mittwoch 7.30 – 13.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr und 12.00 – 18.30 Uhr (nur nach vorheriger Terminvereinbarung!)
Samstag 9.00 – 13.00 Uhr
Aufgrund des derzeit saisonbedingt hohen Kundenaufkommens wird empfohlen, einen Termin mit dem BSC-Mitte zu vereinbaren. Anliegen können ohne vorherige Terminabsprache nicht immer taggleich erledigt werden. Bei der Terminvereinbarung unter der Telefonnummer 0421/361-88 666 können auch die wichtigsten Fragen, wie z.B. Antragsvoraussetzungen und mitzubringende Unterlagen besprochen werden.