Aus organisatorischen Gründen bleiben das Referat der Beistandschaft/ Unterhalt für Minderjährige am Standort Utbremer Straße sowie die Außenstelle im Sozialzentrum Nord (Am Sedanplatz 7, 28757 Bremen) in der Woche von Montag, 1. Dezember 2025, bis Freitag, 5. Dezember 2025, für den Publikumsverkehr geschlossen. Auch telefonische Anfragen können in dieser Zeit nicht beantwortet werden.
In dringenden Fällen ist der Service unter der Rufnummer (0421) 361-16 892 erreichbar. Ab Montag, 8. Dezember 2025, sind die Mitarbeitenden wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar.
Ebenfalls aus organisatorischen Gründen bleibt der Fachdienst Stationäre Leistungen im Sozialzentrum Hemelingen/Osterholz (Pfalzburger Straße 69 A) in der Woche von Montag, 8. Dezember 2025, bis Freitag, 12. Dezember 2025, für den Publikumsverkehr geschlossen. Auch telefonische Anfragen können in dieser Zeit nicht beantwortet werden.
Hier ist in dringenden Fällen der Fachdienst unter der Rufnummer (0421) 361-3976 oder per E-Mail an s6-fds-33@afsd.bremen.de erreichbar. Ab Montag, 15. Dezember 2025, sind die Mitarbeitenden wieder zu den gewohnten Zeiten erreichbar.
Wir bitten die Medien um einen Hinweis auf die vorübergehenden Schließungen.
Ansprechpartnerin für die Medien:
Nina Willborn, Pressesprecherin bei der Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration, Tel.: (0421) 361-20323, E-Mail: nina.willborn@soziales.bremen.de