Sie sind hier:

Senatskanzlei

Pressemitteilung mit Foto Eintrag ins Goldene Buch und Gespräch mit Bremer Unternehmern im Rathaus

16.07.2002

Bundesminister Müller mit besonderen Grüßen für Bremen und
allen „guten Wünschen für die Wirtschaft und ‚meine‘ Universität“

Bundeswirtschaftsminister Dr. Werner Müller besuchte am heutigen Dienstag (16.7.2002) die Freie Hansestadt Bremen. Er wurde von Bürgermeister Dr. Henning Scherf zu einem Gespräch im Rathaus empfangen. Dabei trug sich der Minister für Wirtschaft und Technologie mit folgendem Satz in das Goldene Buch ein: „Der Stadt Bremen mit ganz besonderen Grüßen und allen guten Wünschen für die Wirtschaft und ‚meine‘ Universität“. Werner Müller hat in Bremen promoviert. Anschließend führte der Bundeswirtschaftsminister im Senatssaal des Rathauses mit Bremer Unternehmern ein Gespräch über „politisches und unternehmerisches Handeln für Wachstum“. Zu dieser Unterredung mit Müller waren die Vertreter der Wirtschaft von Bürgermeister Dr. Henning Scherf und Handelskammer-Präses Dr. Dirk Plump eingeladen worden.





 



Bundeswirtschaftsminister Dr. Werner Müller trug sich im Bremer Rathaus in das Goldene Buch ein; dabei auf dem Foto Bürgermeister Dr. Henning Scherf.



Download zur honorarfreien Verwendung unter www.bremen.de