Sie sind hier:
  • Artistik auf höchstem Niveau im Spiegelzelt

Bundesland Bremen

Artistik auf höchstem Niveau im Spiegelzelt

22.11.2005

Dinner-Show beginnt mit Galaabend zugunsten von UNICEF

„Barti“ ist ein Star. Wenn er am Klavier sitzt und singt, die Gitarre nimmt und rockt, flirtet und die Augen rollt, hat er sein Publikum nach kürzester Zeit becirct. Das Besondere daran: Barti hängt an mehr als 40 Fäden, bewegt vom dänischen Marionettenkünstler Alex Jorgensen. Sein spektakulärer Auftritt ist Teil der Dinner-Show „Palais im Park“, die vom 25. November bis zum 21. Januar im Garten des Bremer Park Hotels stattfindet. Dafür ist ein romantisch ausgestattetes Spiegelzelt am Ufer des Hollersees errichtet, das 210 Gästen Platz bietet. Mit einer Gala zugunsten des Kinderhilfswerks UNICEF beginnt die diesjährige Spielzeit dieser Show, für die internationale Künstler aus Kanada, der Ukraine oder den USA engagiert wurden.


Die Gäste erwartet neben einem speziell arrangierten 4-Gang-Menue eine rasante Show mit ausgewählter Akrobatik und komödiantischen Einlagen. Mehr als drei Stunden lang läuft das Varieté bei Kerzenlicht und Live-Musik. Insgesamt neun Show-Nummern haben die Veranstalter ausgewählt, darunter Drahtseilakrobatik von Tatjana Kundik. Die junge Artistin aus der Ukraine präsentiert in Bremen zum ersten Mal ihre Arbeit, die sie als diesjährige Absolventin der Zirkusschule in Kiew kreiert hat und verspricht Akrobatik auf höchstem Niveau. Vollendete Körperbeherrschung wird man u.a. auch von „La Vision“ erwarten dürfen, die mit ihrer Partnerakrobatik in der internationalen Zirkuswelt ihresgleichen suchen. Moderiert wird das Programm von der „Grand Dame of Comedy“, der schrillen Gloria Winterbottom alias Paul Kustermann.

Weitere Informationen: Tel: 0421/ 3408666