Sie sind hier:

Die Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung

Baubereich wegen Umzugs kurzzeitig nicht erreichbar

01.11.2011

Leider lässt es sich aufgrund des Umzugs nicht vermeiden, dass die Kolleginnen und Kollegen des Baubereiches in der Zeit vom Freitag, 4. November, bis inklusive Mittwoch, 16. November 2011, nicht erreichbar sein werden.
Diese Änderung betrifft vor allem die Bereiche des Planservice, die Auslegung von Bauleitplan-Entwürfen, die Einsicht in das Bauaktenarchiv sowie die Bauberatung der Bauordnung und Stadtplanung.

Ab Donnerstag, dem 17. November 2011 soll der Betrieb dann wieder wie gewohnt aufgenommen werden.

Sprechzeiten und Kontaktdaten bleiben erhalten.
Die Postanschrift lautet Ansgaritorstraße 2, 28195 Bremen.

Für Besucherinnen und Besucher gilt es noch zu beachten, dass bis voraussichtlich Februar kommenden Jahres Restarbeiten an dem Gebäude durchgeführt werden. Vor allem im Erdgeschoss stehen noch Umbaumaßnahmen aus. Aus diesem Grund ist das Gebäude an der Contrescarpe 72 nur über einen Eingang in der Nebenstraße „Auf der Brake“ zu erreichen.