Sie sind hier:

Senatskanzlei

Erkundungen im Bremer Rathaus

22.04.2010

Fototermin beim Bürgermeister: Ramona Elert, Lena Niehoff und Alena Tibke haben am heutigen Girls day hinter die Kulissen der Regierungszentrale geschaut. Der Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen, die Mädchen in seinem Arbeitszimmer zu begrüßen. Zuvor hatten sich die drei in den Abteilungen des Rathauses umgesehen, vorzugsweise in der Pressestelle und konnten bei der Bildbearbeitung behilflich sein. Zum Programm des Tages gehörte auch eine kleine Rathausführung durch die schönen und repräsentativen Räume der Welterbestätte.

Zu Gast im Büro von Bürgermeister Jens Böhrnsen: Ramona Elert, Lena Niehoff und Alena Tibke  (v.l.), jpg, 183.4 KB
Zu Gast im Büro von Bürgermeister Jens Böhrnsen: Ramona Elert, Lena Niehoff und Alena Tibke (v.l.)

Foto: Senatspressestelle