Sie sind hier:

Sonstige

Pressemitteilung mit Foto Durchs Internet direkt zur Messe Bremen - Neue Internetseiten bieten Besucher-rund-um-Service

18.07.2001

Was gibt es Neues bei der Messe Bremen? Wann sind welche Veranstaltungen, wie komme ich da hin und wo kann ich übernachten? Haupteingang der Messe Bremen GmbHWas gibt es sonst noch in Bremen zu erleben – Antworten auf alle Fragen rund um die Events der Messe Bremen gibt es jetzt auf der neu gestalteten Internet-Seite unter www.messe-bremen.de . „Unsere Seiten bieten vielfältigste Mög-lichkeiten für Besucher, Aussteller und Veranstalter. Mit einem Blick auf unsere Homepage ist man immer auf dem Laufenden“, so Dr. Karl Ludwig Brühl von der Messe Bremen GmbH.

„Preise, Daten, Hintergrundinfos – das ist das Muss für jede Veranstaltung, das wird hier auch häufig telefo-nisch abgefragt“, so Brühl. Der Service-Bereich der neuen Internetseite der Messe Bremen bietet mehr: Ein Straßenplan zum Download für die bequeme An-reise, die Verlinkung zu anderen, für Besucher interes-santen Internetseiten und viele praktische Tipps, von der Aufbauplanung bis zum Zimmernachweis. An das kleinste Detail wurde gedacht.

Aktuelle Fotos und eine Web-Cam mit Blick auf die neue Halle 7 machen neugierig auf einen Messe-Besuch. Presseberichte geben Hintergrund-Infos zu den einzelnen Veranstaltungen. Übersichtliche Pläne des Geländes und der einzelnen Hallen bieten Orientierungshilfen für Messe-Besucher. Und wer es noch ein bisschen genauer wissen möchte, kann sich hier auch über Geschichte und Schwerpunkte der Messe Bremen informieren. Suchfunktionen erleichtern das Surfen auf den Messe-Seiten für Zielstrebige – und wer dann noch eine Frage hat, Anruf erwünscht!