Sie sind hier:

Der Senator für Finanzen

Buddel und Buddelinchen gehen fremd

25.03.2003

Bürgermeister Perschau und Dr. Sondergeld bringen Baustellenmaskottchen ins Nebenzentrum Peterswerder

Bürgermeister Hartmut Perschau und der Geschäftsführer der Bremen Marketing GmbH, Dr. Klaus Sondergeld, bringen am Freitag, 28. März 2003, um 11 Uhr die Baustellenmaskottchen Buddel und Buddelinchen zur Baustelle in der Hamburger Strasse, Höhe Brommy-Platz. Für Bürgermeister Perschau ist dies ein weiterer Beleg dafür, dass die Nebenzentren in Bremen bei Politik und Verwaltung einen hohen Stellenwert haben. “Ich wurde vom Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Peterswerder angesprochen, ob ein Einsatz von Buddel und Buddelinchen außerhalb ihres eigentlichen Reviers in der Innenstadt möglich sei. Gerne bin ich dieser Bitte nachgekommen,“ so Dr. Sondergeld abschließend.