Sie sind hier:

Die Senatorin für Kinder und Bildung

Vortrag: “Der Nahe Osten - muss die EU mehr tun?“ fällt leider aus!

20.03.2002

Der für Donnerstag, 21. März 2002, um 20.00 Uhr im Bremer Presse-Club geplante öffentliche Vortrag von Dr. Christian Berger, Berater für politische Angelegenheiten Nahost in der Generaldirektion Auswärtige Beziehungen der Europäischen Kommission (Brüssel) muss leider ausfallen, weil der Referent kurzfristig aus Krankheitsgründen absagte.


Die Veranstalter sind der Bremer Presse-Club, das Bürgerhaus Hemelingen (Partnerschaft Bremen-Tamra), die Deutsch-Israelische Gesellschaft Bremen, die Deutsch-Palästinensische Gesellschaft Bremen und die Landeszentrale für politische Bildung.


Hinweis für Redaktionen:

Die Veranstalter wären den Medien für eine Veröffentlichung der Absage dankbar, weil im Vorfeld ein großes Interesse an dem hochaktuellen Thema deutlich wurde.