Sie sind hier:
  • Pressemitteilungen
  • Archiv
  • Das Neue Museum Weserburg Bremen teilt mit: - Reihe "Meine Wahl – Meine Führung" wird fortgesetzt mit Senator Dr. Schulte

Die Senatorin für Kinder und Bildung

Das Neue Museum Weserburg Bremen teilt mit:
Reihe "Meine Wahl – Meine Führung" wird fortgesetzt mit Senator Dr. Schulte

28.03.2000

Die neue Reihe von Führungen unter dem Motto „Meine Wahl – Meine Führung“ mit Persönlichkeiten u.a. aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport wird fortgesetzt am

  • Donnerstag, den 30. März, um 19.00 Uhr.

Nachdem Dr. Henning Scherf im letzten Monat unter viel Anklang den Anfang machte, ist nun die Reihe an Dr. Bernt Schulte, Senator für Inneres, Kultur und Sport. Er führt ein Gespräch vor dem fotorealistischen Gemälde „Luciano I“ von Franz Gertsch.