Sie sind hier:

Die Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung

Vollsperrung Am Dobben

02.06.2005

Ab Donnerstag, den 02.06.2005, ab 18 Uhr wird die Straße Am Dobben für 4 Tage voll gesperrt.
Bis zum Montagmorgen, den 06.06.2005, gegen 5 Uhr werden die alten Gleise gegen neue ausgetauscht.
Anschließend kann wieder auf einer 3m breiten Fahrspur durch die Straße gefahren werden.
Für das Aktionswochenende ist eine Umleitung ausgeschildert.

Bremen von oben ·