Sie sind hier:

Die Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung

Festlegung der geplanten Zu- und Abfahrten im Bauabschnitt 2/2 der A 281

Hinweis auf zwei Beiratstermine

11.01.2013

Die Planung für die im Rahmen des Runden Tisches entwickelte und von der Bremischen Bürgerschaft am 18. Oktober 2012 beschlossene modifizierte Variante 4 SÜD wurde aufgenommen. Im Beschluss der Bürgerschaft wurde unter anderem festgelegt, dass die Frage der endgültigen Zu- und Abfahrten im Bereich des Bauabschnittes 2/2 unter Beteiligung der Beiräte sowie der betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner geklärt wird. Der Beirat Obervieland und der Beirat Neustadt behandeln das Thema der Zu- und Abfahrten in ihren nächsten Sitzungen wie folgt:

Beirat Obervieland: Dienstag, 15. Januar 2013, um 19.30 Uhr
im Bürgerhaus Gemeinschaftszentrum Obervieland, Alfred-Faust Straße 4, 28279 Bremen.

Beirat Neustadt: Donnerstag, 17. Januar 2013 um 19.00 Uhr
in der Mensa der Oberschule am Leibnizplatz, Schulstraße 24, 28199 Bremen.

Die Sitzungen sind öffentlich.
Interessierte Anwohnerinnen und Anwohner sind zu den Sitzungen herzlich eingeladen.