Sie sind hier:

Die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration

Sozialzentrum Nord: Erziehungsberatungsstelle zieht um

Erreichbarkeit Anfang August eingeschränkt

26.07.2023

Die Erziehungsberatungsstelle des Sozialzentrums Nord wird Anfang August neue Räume beziehen und ist aufgrund der erforderlichen technischen Umstellung in der Zeit vom 1. bis 11. August 2023 nur eingeschränkt persönlich erreichbar.

Sollte in dieser Zeit kein direkter Kontakt möglich sein, ist der Dienst über die E-Mail-Adresse Sozialzentrum-Nord@afsd.bremen.de oder über die Telefonnummer 0421-36179800 zu erreichen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen des Sozialzentrums Nord werden alle Kontaktwünsche umgehend an die Erziehungsberatungsstelle weiterleiten.

Zukünftig wird die Erziehungsberatungsstelle in der Meinert-Löffler-Str. 6a, 28755 Bremen, zu finden sein.

Ansprechpartnerin für die Medien:
Nina Willborn, Pressesprecherin bei der Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration, Tel.: (0421) 361-20323, E-Mail: nina.willborn@soziales.bremen.de