Sie sind hier:
  • Skaten lernen in einer Stunde: - Ein Crashkurs für die Senatoren Willi Lemke, Hilde Adolf und Journalisten.

Senatskanzlei

Skaten lernen in einer Stunde: - Ein Crashkurs für die Senatoren Willi Lemke, Hilde Adolf und Journalisten.

07.09.1999

Achtung Redaktionen:

In wenigen Tagen geht's los, der Startschuss zur bundesweit ersten Skate-Rollye fällt. Aber es gibt noch immer Zeitgenossen, die den neuen Volkssport noch gar nicht oder nur teilweise beherrschen. Dazu gehören auch Bildungssenator Willi Lemke sowie Arbeits und Sozialsenatorin Hilde Adolf, die beide am 11. September mitskaten möchten. Aber nicht nur Senatoren, sondern auch Journalisten möchten mitlaufen - das Können indes fehlt den Kollegen. Ihnen wird geholfen: Willi Lemke, Hilde Adolf und Journalisten lernen die Kunst des Skatens am Donnerstag (9.9.99) um 17 Uhr beim Haus am Walde, Kuhgrabenweg 2.

Neben dem Skate-Crashkurs für Journalisten und Senatoren mit Happy Skater gibt es die aktuellsten Informationen zur Skate-Rallye. Dazu werden hiermit die Vertreterinnen und Vertreter der Medien herzlich eingeladen.


Kontakt: Medienkontor Vegesack, Telefon 0421-66 59 300, Fax 0421-66 59 305.