Sie sind hier:
  • Pressemitteilung mit Foto Die Musikschau brachte Glück / Bremerin gewann Traumschiff-Mittelmeer-Reise

Sonstige

Pressemitteilung mit Foto Die Musikschau brachte Glück / Bremerin gewann Traumschiff-Mittelmeer-Reise

13.03.2003


Die Bremerin Annegret Mohr (Mitte) gewann die Traumschiff-Mittelmeer-Reise, die bei der letzten Musikschau der Nationen von Transocean Tours gestiftet wurde. Blumen gab es von Pressereferentin Annette Schudy, den Reisegutschein überreichte Musikschau- Moderator Gerd Mindermann.

„Das glaube ich einfach nicht – das kann doch gar nicht sein – ich habe noch nie etwas gewonnen“, waren die ersten Sätze der Bremerin Annegret Mohr. Wie einige tausend andere Musikschau-Besucher hatte sie im Januar eine Postkarte ausgefüllt und an die Stadthalle geschickt. Transocean Tours, der Bremer Kreuzfahrt-Spezialist, hatte freundlicherweise eine 12tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt zur Verfügung gestellt.
Die Mohrs, „natürlich nehme ich meinen Mann Werner mit“, haben sich mit einem eigenen Elektrogeschäft nach fast 20 Jahren in den verdienten Ruhestand begeben – „und nun so etwas - eine Reise im Wert von 4.500 Euro - das hätten wir uns nie leisten können“, fügte die Gewinnerin bei der Gutscheinübergabe kopfschüttelnd hinzu. Starten werden Annegret und Werner Mohr am 9. Mai 2003.

Vorher haben die Mohrs und alle anderen Musikschau-Fans die Möglichkeit, noch einmal alle Orchester zuhause Revue passieren zu lassen. Am nächsten Sonntag, den 16. März 2003, wird im Fernsehen um 20.15 Uhr auf NDR (N3) die Aufzeichnung der Musikschau der Nationen 2003 vom 24. Januar 2003 ausgestrahlt.

Für alle Musikschau-Liebhaber läuft zur Zeit noch die Anmeldefrist für eine achttägige Musikschau-Donau-Kreuzfahrt im Juli 2003 mit Musikschau-Moderator Gerd Mindermann. Unter der Telefonnummer 0180 / 1 33 36 00 gibt es dazu bei Transocean Tours alle weiteren Informationen.