Sie sind hier:
  • Der Zigarrenmacher kommt ins Übersee-Museum

Sonstige

Der Zigarrenmacher kommt ins Übersee-Museum

20.01.2000

Zigarrenmacher Ludwig Schmidt kommt wieder ins Bremer Übersee-Museum: Von Mittwoch (26.1.2000) bis Freitag (28.1.2000) täglich ab 11 Uhr zeigt er den Besucherinnen und Besuchern die Verarbeitung von Tabakblättern zu Zigarren. Ludwig Schmidt ist der einzige Zigarrenmacher in Bremen.

Bremen von oben ·