Sie sind hier:
  • Der Offene Kanal Bremen teilt mit: - Weltstar tritt im Musikexpress auf

Sonstige

Der Offene Kanal Bremen teilt mit:
Weltstar tritt im Musikexpress auf

17.03.2000

Nicht umsonst behauptet Uwe Scheibe vom Offenen Kanal Bremen, dass er mit die größte Fernseh-Live-Musiksendung Europas "Musikexpress" produziert. Immerhin konnte er schon viele namhafte Künstlerinnen und Künstler – dazu gehört auch Manuela – verpflichten. Am kommenden Freitag (24.3.2000) ist es wieder soweit und die nächste Ausgabe flimmert von 19 bis 21 Uhr live über den Bildschirm im Offenen Kanal Bremen (Kanal 11 im Bremer Kabelfernsehen).

Wiederholt wird die Sendung am darauffolgenden Dienstag, allerdings nur im Offenen Kanal Bremerhaven (28.3.2000) von 18.45 bis 20.45 Uhr. Aufgenommen wird die Sendung in der "Musikalischen Kaffeekanne" in der Martinistraße 16. Mit dabei ist unter anderem auch der Weltstar Nick Mackenzie mit seinem bekannten Titel "Hallo, Good Morning". Weiter haben sich Natahlie Lyon, Sina Sander, Ellen Gray, Ronny Hof, Rolf Rowen, Peter Stern und Jürgen Weber angesagt.

Infos und Kartenvorbestellung unter Telefon (0421) 611391.