Sie sind hier:
  • Ab heute die City im New Orleans-Rhythmus

Sonstige

Ab heute die City im New Orleans-Rhythmus

23.06.2000

Die Bremen-Marketing GmbH teilt mit:

Original US-Südstaaten-Sound beschallt an diesem Wochenende die Bremer City. Schon heute (Freitag, 23.6.2000) packen im Rahmen des Sparkassen-Jubiläums auf dem Marktplatz Jazz-Größen aus New Orleans ihre Instrumente aus, um den Einstand zu ihrer großen Jazz-Session zu geben, die am Sonnabend und Sonntag (24./25.6.2000) auf dem Domshof ihre Fortsetzung und Höhepunkte erlebt. Authentisch wie im legendären French-Quarter beginnen die Darbietungen mit Brass- und Marchingband-Umzügen, die am Freitag ab 10.30 Uhr auf dem Marktplatz und am Sonnabend um 11.00 und 13.30 Uhr auf den Plätzen der Innenstadt zu erleben sind. Stage-Programme ausge-wiesener Blues- und BoogieWoogie und Piano-Solisten – darunter Errol Dixon, Al Copley und Aaron Burton – starten am Freitag von 13 bis 17 Uhr auf dem Marktplatz sowie am Sonnabend von 18 bis 24 Uhr und am Sonntag von 11.30 bis 19 Uhr auf dem Domshof.

Bremen von oben ·