Sie sind hier:
  • Bürgermeister Hartmut Perschau ermittelt Sieger des Gewinnspiels vom Bremer Ratskeller zur Weinauktion beim Auktionshaus Christie's in London

Der Senator für Finanzen

Bürgermeister Hartmut Perschau ermittelt Sieger des Gewinnspiels vom Bremer Ratskeller zur Weinauktion beim Auktionshaus Christie's in London

04.02.2000

Bürgermeister Hartmut Perschau wird am Montag, 7. Februar 2000 um 10 Uhr im Hauffsaal der Gastronomie des Bremer Ratskellers die Gewinner des Tippspiels zur Weinauktion bei Christies ermitteln. Dort wurden am 3. Februar drei Weine in die Versteigerung gegeben, die alle hervorragende Ergenisse erzielten. Der Bremer Ratskeller hatte im Vorfeld alle Bremerinnen und Bremer aufgefordert, den Auktionserlös des 1727er "Rüdesheimer Apostelweins" aus dem Rose- und Apostelkeller zu schätzen.

Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis eine Wochenendreise für zwei Personen nach London im Wert von ca. 2000 Mark, als zweiter Preis ein Fünf-Gang-Jekyll & Hyde-Menü im Bremer Ratskeller mit anschließendem Musical-Besuch und als dritter Preis ein Vier-Gang-Degustationsmenü - jeweils für zwei Personen.