Sie sind hier:
  • Bürgermeister Perschau nimmt teil an „Sabine Christiansen-Talkshow“

Der Senator für Finanzen

Bürgermeister Perschau nimmt teil an „Sabine Christiansen-Talkshow“

10.11.2000

Bürgermeister Hartmut Perschau wird am kommenden Sonntag, 12. November 2000, an der Sendung „Sabine Christiansen – Talkshow aus Berlin“ teilnehmen. Thema ist das Gesetzesvorhaben der Berliner Regierungskoalition, homosexuellen Paaren einen eheähnlichen Status zu geben („eingetragene Lebenspartnerschaft“).

Die Sendung wird in der ARD um 21.45 Uhr ausgestrahlt.

Bremen von oben ·