Sie sind hier:

Senatskanzlei

Pressemitteilung mit Foto Antrittsbesuch von Bürgermeister Ole von Beust in Bremen

30.01.2002

Eintrag ins Goldene Buch

Der neue Hamburger Erste Bürgermeister Ole von Beust machte heute (30.1.2002) seinen Antrittsbesuch in Bremen. Dabei wurde er von Bürgermeister Dr. Henning Scherf, Bürgermeister Hartmut Perschau und Senator Josef Hattig zu einer Unterredung in der Güldenkammer des Rathauses empfangen. Von Hamburger Seite nahm Senator Gunnar Uldall an dem Gespräch teil.

Im Anschluss an die Unterredung trugen sich Ole von Beust und Wirtschaftssenator Gunnar Uldall in das Goldene Buch ein.


Bürgermeister Dr. Henning Scherf  und Bürgermeister Hartmut Perschau empfingen in der Oberen Rathaushalle Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust (Mitte) zum Antrittsbesuch, der vom Hamburger Senator für Wirtschaft, Gunnar Uldall (2.v.li.), begleitet wurde. Links im Bild Bremens Wirtschaftssenator Josef Hattig.




Gute Stimmung: Nach der Unterredung trugen sich Bürgermeister Ole von Beust (Bildmitte) und Senator Gunnar Uldall (sitzend) im Kaminsaal des Rathauses in das Goldene Buch ein.