Sie sind hier:
  • Pressemitteilungen
  • Fachdienst Teilhabe zieht in seine neuen Räumlichkeiten - Eingeschränkte Erreichbarkeit während der Umzüge

Die Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport

Fachdienst Teilhabe zieht in seine neuen Räumlichkeiten - Eingeschränkte Erreichbarkeit während der Umzüge

26.08.2020

Der im Rahmen der Einführung des Bundesteilhabegesetzes (BTHG) neu geschaffene Fachdienst Teilhabe des Amtes für Soziale Dienste bezieht in der Zeit vom 2. bis 11. September 2020 seine neuen Räumlichkeiten an seinem Standort Hansator 11 in 28217 Bremen im sogenannten Weißen Haus.

Aufgrund der Umzüge ist der Fachdienst in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar. Dies gilt auch für die üblichen E-Mailadressen. Für Notfälle ist die Zentrale des Fachdienstes unter der Telefonnummer (0421) 361 - 42694 oder per E-Mail fachdienst-teilhabe@afsd.bremen.de erreichbar und kann einen entsprechenden Ansprechpartner oder eine Ansprechpartnerin vermitteln.

Die Redaktionen sind herzlich um entsprechende Veröffentlichung des Hinweises gebeten.

Ansprechpartner für die Medien:
Dr. David Lukaßen, stellv. Pressesprecher bei der Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport, Tel.: (0421) 361-6682, E-Mail: David.Lukassen@soziales.bremen.de