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Die Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport

Neue Stadtticketausgabestelle für Jobcenterkunden in Bremen Nord

14.12.2017

Die Stadtticketausgabe für Jobcenterkunden findet ab dem 21. Dezember 2017 im eigens hergerichteten Nebengebäude des Amtes für Soziale Dienste am Sedanplatz 5, 28757 Bremen, statt (rechter Eingang neben dem Hauptgebäude).

Unveränderte Öffnungszeiten:
Mo. Di. Do. und Fr. in der Zeit von 9 Uhr – 13 Uhr, mittwochs geschlossen.
• Telefonische Terminvereinbarung möglich (361 79800).

Folgende Unterlagen werden für die Ausstellung/ Verlängerung des Stadtticket benötigt:

  • ein Passfoto,
  • aktueller Leistungsbescheid vom Jobcenter oder gültiger Bremenpass,
  • Personalausweis oder Reisepass,
  • Schülerinnen und Schüler ab 15 Jahren und Auszubildende benötigen zusätzlich eine Schulbescheinigung oder eine Bescheinigung des Ausbildungsbetriebes.

Wir bitten die Medien in Bremen-Nord, diesen Hinweis zu veröffentlichen.