Sie sind hier:

Senatskanzlei

Bürgermeister Jens Böhrnsen überreicht Uwe Martin die Ernennungsurkunde

24.06.2009

Kleine Zeremonie im Rathaus: Uwe Martin hat heute (24.6.2009) für seine zweite Amtszeit im Stadtteil Huchting aus den Händen von Bürgermeister Jens Böhrnsen die Ernennungsurkunde zum Ortsamtsleiter entgegennehmen können. „Ich gratuliere Ihnen herzlich und bedanke mich für die bisher sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Rathaus“, sagte der Bürgermeister.


Bürgermeister Jens Böhrnsen (links) übergibt Uwe Martin die Ernennungsurkunde

Bürgermeister Jens Böhrnsen (links) übergibt Uwe Martin die Ernennungsurkunde

Der Senat hatte Uwe Martin auf seiner Sitzung am 16.6. erneut in dieses Amt berufen, nachdem zuvor der Huchtinger Beirat sich mit überwältigender Mehrheit für eine zweite Amtszeit des Bewerbers ausgesprochen hatte. Uwe Martin wird allerdings nicht die gesamten zehn Jahre sein Amt ausüben können, da er vorab die Altersgrenze erreichen wird.


[Foto: Mike Schroeder, Senatspressestelle]