Sie sind hier:
  • After-Work-Renntag am 16. August: Vom Schreibtisch auf die Rennbahn

Sonstige

After-Work-Renntag am 16. August: Vom Schreibtisch auf die Rennbahn

05.08.2002

Vom Schreibtisch auf die Rennbahn
After-Work-Renntag am 16. August auf der GaloppRennbahn Bremen


Tippen, wetten, mitfiebern – in geselliger Runde macht’s noch mehr Spaß: Die GaloppRennbahn Bremen lädt für Freitag, 16. August, zum einem After-Work-Renntag auf das Geläuf im Bremer Stadtteil Vahr ein. Das Besondere daran: Wer gemeinsam mit seinen Kollegen kommt und sich vorher per Fax in der Geschäftsstelle der Bremer Rennbahn GmbH ankündigt, hat freien Eintritt! „Wir wollen mit diesem After-Work-Renntag die neue GaloppRennbahn Bremen noch stärker als Treffpunkt für alle, die Spaß und Abwechslung suchen, herausstellen“, erklärt Jan Kleeberg von der Bremer Rennbahn GmbH den Grundgedanken dieser Aktion, die an die Idee der After-Work-Clubs anknüpft.


„Lassen Sie die Arbeitswoche im Kreise Ihrer Kollegen mit einem Nachmittag auf der GaloppRennbahn Bremen ausklingen“, ruft Kleeberg alle Mitarbeiter von Unternehmen in Bremen und dem Umland auf. Kleeberg weiter: „Wir werden in den nächsten Tagen rund 1000 Firmen anschreiben und über dieses Angebot informieren.“


Wer mit seinen Kollegen bei freiem Eintritt auf der GaloppRennbahn spannende Stunden verbringen möchte, muss dafür nicht viel tun: Ein kurzes Fax an die Bremer Rennbahn GmbH (Faxnummer 04 21 /

4 67 70 05) mit Firmennamen und Anschrift sowie Anzahl der interessierten Kollegen genügt – postwendend kommen die Freikarten ins Haus. Und wer schnell antwortet, bekommt mit etwas Glück noch ein Geschenk dazu: Unter den ersten 50 Einsendern verlost die Bremer Rennbahn GmbH einen Wettgutschein über 100 Euro.