Sie sind hier:
  • Senator Eckhoff zum Rücktritt von Hartmut Perschau

Die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau

Senator Eckhoff zum Rücktritt von Hartmut Perschau

13.07.2004

"Mit dem Rücktritt von Hartmut Perschau verliert der Bremer Senat einen Politiker, der mit Leidenschaft und Pflichtbewusstsein über neun Jahre einen wesentlichen Beitrag für die Sanierungspolitik des Landes Bremen geleistet hat. Seine Tätigkeit als Bürgermeister war über Jahre ein Garant für den guten Zusammenhalt in der Großen Koalition. Ich wünsche Hartmut Perschau von Herzen, dass diese Entscheidung dazu beiträgt, seine Gesundheit schnell und vollständig wiederherzustellen. Mir und meinen Kollegen wird er in seiner Funktion als Abgeordneter der Bürgerschaft auch weiterhin ein verlässlicher und kompetenter Ratgeber bleiben."