Sie sind hier:

Die Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung

Eckhoff testet Grüne Welle auf Hauptstraßen


14.11.2003

In den vergangenen Monaten ist vom Amt für Straßen und Verkehr ein erster Schritt zur Verbesserung der Ampelschaltung auf Bremens Hauptverkehrsstraßen umgesetzt worden. Der Senator für Bau, Umwelt und Verkehr, Jens Eckhoff will mit einer Rundfahrt die ersten fertiggestellten Grünen-Wellen auf ihre Praxistauglichkeit testen. Die Rundfahrt im BSAG-Bus wird über Hafenrandstraße, Parkallee und Osterdeich führen.


Achtung Redaktionen:

VertreterInnen der Redaktionen sind zu der öffentlichen Testfahrt herzlich eingeladen. Start ist am Montag, 17.11.2004 um 11.30 Uhr ab Knochenhauer Straße gegenüber Galeria Kaufhof. Für die Fahrt ist eine Dauer von etwa eineinhalb Stunden kalkuliert. Zusteigepunkte können organisiert werden.