Sie sind hier:
  • Pressemitteilungen
  • Archiv
  • Pressemitteilung mit Foto Drückten gemeinsam die Daumen für den SV Werder: Bürgermeister Jens Böhrnsen und Ministerpräsident Christian Wulff im Weserstadion

Senatskanzlei

Pressemitteilung mit Foto Drückten gemeinsam die Daumen für den SV Werder: Bürgermeister Jens Böhrnsen und Ministerpräsident Christian Wulff im Weserstadion

23.11.2006


Gemeinsam geht Vieles besser: Bürgermeister Jens Böhrnsen und der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff verfolgten gestern (22. November) das Champions-League Spiel Werder Bremen - FC Chelsea London im Weserstadion.

Die beiden Politiker freuten sich natürlich ganz besonders über den Spielausgang: Wulff darüber, dass der Hannoveraner Per Mertesacker das Tor machte und Böhrnsen, dass deutlich wurde, Bremen ist auch im Fußball die Nummer 1 im Norden.

Bürgermeister Jens Böhrnsen hatte seinen niedersächsischen Kollegen ins Weserstadion eingeladen. Beide waren zuvor bereits anlässlich der Gründung der Metropolregion Bremen-Oldenburg im Nordwesten zusammengetroffen.