Sie sind hier:

Senatskanzlei

Jens Böhrnsen: „Glückwunsch und Riesenkompliment für Werder Bremen“

13.05.2006

Bremer Bürgermeister gratuliert der Nummer 1 im Norden zur Vizemeisterschaft

Nach dem heutigen Sieg gegen den HSV hat Bürgermeister Jens Böhrnsen der Mannschaft von Werder Bremen zur Leistung in Hamburg und während der gesamten Saison gratuliert: „Vizemeisterschaft, Nummer 1 im Norden und ein unglaublich spannendes, erfolgreiches ,Endspiel’ – es war eine hervorragende Saison mit einem tollen Schlussspurt und einem grandiosen Ende für Werder. Ich freue mich riesig für und mit der Mannschaft. Danke für diese tolle Leistung!“ sagte Böhrnsen.

„Es war ein dramatisches, atemberaubendes und spannendes Spiel – nichts für Nervenschwache. Trotzdem habe ich fest an Werders Erfolg geglaubt und schon vor dem Spiel auf 2:1 für Werder getippt und war sicher: Miro Klose und Ivan Klasnic sind auch in Hamburg für ein Tor gut. Jetzt freut sich ganz Bremen auf tollen Fußball in der Bundesliga wie in der Championsleague in der nächsten Saison. Und dazwischen drücken wir allen Nationalspielern von Werder Bremen ganz fest die Daumen für die WM.“