Sie sind hier:

Senatskanzlei

Pressemitteilung mit Foto Henning Scherf übergibt hohe Auszeichnung an Bremer Salon "Art of Hairliners"

05.10.2004

“Kommentartext“

Dieses Jahr ist für Rainer Kaemena (li.) und Stefan Hagens ein ganz besonderer in ihrer Karriere: Sie haben gleich drei Auszeichnungen der internationalen Schönheitsbranche eingeheimst: Mit ihrem Unternehmen „Art of Hairliners“ sind sie zum „Salon des Jahres 2004“ ausgewählt worden, haben den „World Beauty Award 2004 „ und den Titel „Excellence Award for Entrepreneurial Spirit – Salon Entrepreneur of the year 2004“ in London gewonnen.


Heute (5. Oktober) haben sie im Bremer Rathaus aus den Händen von Bürgermeister Dr. Henning Scherf die Urkunde „Salon Entrepreneur of the year“ entgegengenommen. Für diese Auszeichnung sind sie in London aus 3200 Unternehmen ausgewählt worden, die sich an diesem Wettbewerb beteiligten. „Ich bin glücklich und stolz, dass diese hohe Auszeichnung nach Bremen vergeben wurde“, sagte der Bürgermeister. Es werde ein Betrieb geehrt, der in Bremen mit zwei Betrieben und 28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Auszubildenden erfolgreich tätig sei.



Foto: Andreas Weippert, Senatspressestelle