Sie sind hier:

Senatskanzlei

Pressemitteilung mit Foto Bürgermeister Scherf überrascht Vertreter des Bayerischen Rechnungshofs

18.05.2004



Eine schöne Überraschung hatte Bürgermeister Dr. Henning Scherf für Dr. Peter Heller, den Vorsitzenden des Arbeitskreises "Soziales" der Rechnungshöfe des Bundes und der Länder, parat: eine große Werder Fan-Box. Heller, der als Vertreter des Bayerischen Obersten Rechnungshofes den diesjährigen Arbeitskreis in der Hansestadt leitet, nahm die Werder-Ausstattung mit Dank und Humor entgegen. Seine Kinder seien begeistert von den Leistungen der Bremer Fußballprofis. Mit der Fan-Box sei für ein schönes Mitbringsel aus Bremen gesorgt - sogar für ein heißbegehrtes. Der Arbeitskreis "Soziales" der Rechnungshöfe des Bundes und der Länder tagt noch bis Mittwoch (19. Mai) in Bremen.


Foto: Maria Merseburger, Senatspressestelle.