Sie sind hier:

Senatskanzlei

Zwangloser Neujahrsempfang im Rathaus

01.01.2004


Bürgermeister Hartmut Perschau bei seiner persönlichen Führung[Foto: Kathrin Wiesner, Senatspressestelle]



Ein kleiner Plausch mit dem Bürgermeister, ein entspannter Rundgang durch das Rathaus: Wer am heutigen Neujahrstag rechtzeitig aus den Federn kam, hatte Gelegenheit, die schönen Räume des Rathauses auf sich wirken zu lassen und auf Tuchfühlung mit Politikern zu gehen:


Bürgermeister Dr. Henning Scherf mit einer Besucherin aus Kanada[Foto: Kathrin Wiesner, Senatspressestelle]

Wie bereits in den Vorjahren, hatten die beiden Bürgermeister Dr. Henning Scherf und Hartmut Perschau die Bürgerinnen und Bürger zu einem zwanglosen Neujahrsempfang eingeladen. Viele Bremerinnen und Bremer nutzten die Gelegenheit, den ersten Tag des neuen Jahres mit einem Besuch im Rathaus zu „krönen“.