Sie sind hier:

Senatskanzlei

Urkundenübergabe an neue Ortsamtsleiterin

30.04.2013
Urkundenübergabe an Ulrike Pala , jpg, 38.8 KB
Urkundenübergabe an Ulrike Pala. „Gewählt mit einem überzeugenden Ergebnis von den drei Beiräten Gröpelingen, Findorff und Walle. Das ist eine phantastische Basis für die weitere anspruchsvolle Arbeit“, sagte der Bürgermeister im Beisein der Beiratssprecher Heidi Locke, Wolfgang Golinski und Dieter Adam

Bürgermeister Jens Böhrnsen hat gestern, 29. April 2013, die Ernennungsurkunde an Ulrike Pala, neue Ortsamtsleiterin des Ortsamts West, übergeben. Sie war am 6. März in einer gemeinsamen Sitzung von den Beiräten Findorff, Walle und Gröpelingen gewählt und daraufhin am 23. April in der Senatssitzung zur Ortsamtsleiterin berufen worden. Ulrike Pala tritt als Nachfolge von Hans-Peter Mester das Amt an, der im vergangenen Jahr aus dem Amt geschieden war. Sie ist seit zwölf Jahren im Ortsamt beschäftigt und war als Stadtteilsachgebietsleiterin für das Beiratsgebiet Gröpelingen zuständig. Ende 2012 war ihr die Vertretung der Ortsamtsleitung übertragen worden.

Foto: Senatspressestelle