Sie sind hier:

Die Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport

Außensprechstunde des Pflegestützpunktes Bremen-Nord im Haus der Zukunft in Lüssum

05.04.2013

Der Pflegestützpunkt bietet Beratung und Hilfe rund um das Thema Pflege. Einmal monatlich nun auch bei einer Außensprechstunde im Haus der Zukunft ins Lüssum.
Der Pflegestützpunkt ist Ansprechpartner, der über eine Vielzahl von Hilfs- und Unterstützungsangeboten umfassend, kostenlos und neutral berät. Er hilft Pflegebedürftigen und Angehörigen, sich zu orientieren, die richtige Form der Unterstützung zu finden und die notwendigen Anträge zu stellen.
Nächster Termin: 12. April 2013, 10 bis 13 Uhr im Haus der Zukunft, Lüssumer Heide 6, Bremen. Anmeldungen sind telefonisch möglich (jedoch nicht notwendig) unter: (0421) 6962410.