Sie sind hier:
  • Pressemitteilungen
  • Archiv
  • Bürgermeister Jens Böhrnsen besucht den Stadtteil Neustadt und bietet Bürgersprechstunde an

Senatskanzlei

Bürgermeister Jens Böhrnsen besucht den Stadtteil Neustadt und bietet Bürgersprechstunde an

04.05.2012

Bürgermeister Jens Böhrnsen besucht am Dienstag, dem 15. Mai von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr den Stadtteil Neustadt. In diesem Rahmen wird er sich über den neuen Platz in der Thedinghauser Straße informieren, der von vielen Initiativen gestaltet worden ist. Zudem wird er Gespräche mit Vertreterinnen und Vertretern des Projektes Wohnen in Nachbarschaften (WIN) in Huckelriede führen. Auch die Freiwillige Feuerwehr Neustadt steht auf dem Besuchsprogramm des Bürgermeisters.

Zusätzlich gibt es eine Bürgersprechstunde mit dem Bürgermeister im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt, Seesentom 4 . Bürgerinnen und Bürger, die diese Möglichkeit nutzen möchten, können sich bis Donnerstag, den 10. Mai telefonisch anmelden bei Gaby Redeker (Senatskanzlei), Tel: 3614455.

Folgender Zeitablauf für den Besuch ist vorgesehen:
15.20 Uhr Thedinghauser Straße,
16.00 Uhr WIN-Gebiet Huckelriede, Treffpunkt Niedersachsendamm 42
16.45 Uhr Freiwillige Feuerwehr, Seesentom 4
17.30 Uhr Bürgersprechstunde mit Voranmeldung (nicht öffentlich)