Sie sind hier:
  • Pressemitteilungen
  • Archiv
  • Kunst in der Bremer Landesvertretung in Berlin: Nur noch wenige Tage - Jakob Mattner "Frühe Bilder"

Senatskanzlei

Kunst in der Bremer Landesvertretung in Berlin: Nur noch wenige Tage - Jakob Mattner "Frühe Bilder"

06.02.2012

Endspurt für die Ausstellung "Frühe Bilder". Die Bremer Landesvertretung in Berlin zeigt noch bis zum 16. Februar 2012 Werke des Malers und Bildhauers Jakob Mattner. Werke mit den Titeln „Neufundland II“, „day for night“ oder „Salzmeer“ zeigen das künstlerische Interesse Mattners an der Metamorphose des Lichts zwischen Finsternis und Helligkeit, dem Zwielicht. In der Bremer „Weserburg“ war der Künstler bereits erfolgreich mit der Ausstellung „Der Blick in die Sonne“ präsent.

Jaokob Mattner: Salzmeer
Jaokob Mattner: Salzmeer

Öffnungszeiten der Ausstellung Jaokob Mattner - "Frühe Bilder": Montag bis Donnerstag 10 bis 15 Uhr, Freitag 10 bis 14 Uhr. Vertretung des Landes Bremen beim Bund, Hiroshimastraße 24, 10785 Berlin.

Foto: Pressestelle der Bevollmächtigten