Sie sind hier:

Sonstige

Senator Dr. Lohse neuer Aufsichtsratsvorsitzender der GEWOBA

08.09.2011

Die Gesellschafter der GEWOBA haben heute (08.09.2011) in der Hauptversammlung Dr. Joachim Lohse, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr in Bremen, in den Aufsichtsrat der GEWOBA gewählt. Anschließend wurde Senator Dr. Lohse vom Aufsichtsrat einstimmig zum Vorsitzenden des Kontrollgremiums bestimmt. Damit übernimmt Senator Dr. Lohse die Spitze des Aufsichtsrats nach vierjähriger Tätigkeit von Dr. Reinhard Loske, Senator a. D. Ebenfalls wurde in der Hauptversammlung Staatsrat Dr. Olaf Joachim als Nachfolger von Hubert Schulte, ehemaliger Chef der Senatskanzlei und Staatsrat, in den Aufsichtsrat des Unternehmens gewählt.

http://www.gewoba.de

Pressekontakt:
GEWOBA, Karin Liedtke, Pressesprecherin, Telefon: 0421 36 72-1 01, mailto:liedtke@gewoba.de.