Sie sind hier:

Die Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport

Transparent am Haus der Arbeitssenatorin wirbt für Ausbildungsmesse

02.05.2011

Ein repräsentativer Balkon, darüber ein großes Wappen, ein stattliches Gebäude… nein, die Rede ist nicht vom Buckingham Palast – was aus aktuellem Anlass ja sehr naheliegen könnte. Der Balkon befindet sich auch nicht in London, sondern an einem Gebäude am Bremer Bahnhofsplatz. Er ist damit auch nicht der Ort für Küsse des königlichen Nachwuchses, sondern seit heute Ort für einen wichtigen Hinweis für die Zukunft junger Menschen: ein Transparent weist dort in großen Buchstaben auf die job4u-Ausbildungmesse am 6. und 7. Mai 2011 auf dem Bremer Messegelände hin.

, JPG, 172.0 KB

Im Angebot der vom Europäischen Sozialfonds (ESF) geförderten Messe sind Ausbildungsplätze für das Jahr 2011 und praxisnahe Informationen rund um das Thema Studien- und Karriereplanung für Abiturienten, Studenten und junge Berufstätige. Und kostenlos ist dieses Informationsangebot natürlich auch.

Mehr Infos unter www.job4u-ev.de

Foto: Pressestelle der Senatorin für Soziales