Sie sind hier:

Die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration

Neues Angebot im Pflegestützpunkt Vahr

17.01.2011

Ein neues, regelmäßiges Angebot gibt es im Pflegestützpunkt Vahr. Jeden dritten Donnerstag im Monat können dort Vollmachten oder Betreuungsverfügungen durch einen Mitarbeiter der Betreuungsbehörde beglaubigt werden. Mitzubringen sind ein Personalausweis und eine noch nicht unterschriebene Vollmacht bzw. Betreuungsverfügung. Die Beglaubigung kostet 10 Euro. Zum ersten Mal findet dieses Angebot am 20. Januar in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr statt.

Der Pflegestützpunkt Vahr ergänzt damit sein Beratungs- und Dienstleistungsangebot um einen weiteren Baustein. Darüber hinaus finden im Pflegestützpunkt regelmäßig Vorträge zu allen Themen rund um Pflege statt. Wer individuelle Fragen zu Pflege hat, kann sich jederzeit an die Berater/innen wenden.

Der Pflegestützpunkt in der Vahr hat Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis13.30 und von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Zu erreichen ist der Pflegestützpunkt im Einkaufszentrum Berliner Freiheit 3, Eingang Marktplatz und unter der Telefonnummer 0421 / 696242-0.