Sie sind hier:

Die Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau

Bauordnung: Geänderte Sprechzeiten

21.04.2017

Die Bauordnungsabteilung des Senators für Umwelt, Bau und Verkehr verändert vom 2. Mai 2017 an ihre Sprechzeiten. Eine allgemeine Bauberatung ohne Voranmeldung findet nur noch donnerstags von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr statt. Die bisherige Sprechzeit montags vormittags steht nur noch für vorher vereinbarte Beratungstermine zur Verfügung. Entsprechendes gilt auch für den späteren Donnerstagnachmittag. Bei Bedarf können dort ergänzend bis 18 Uhr Beratungstermine vereinbart werden. Die Baubehörde will so eine noch qualifiziertere Beratung durch die Möglichkeit der Vorbereitung vereinbarter Termine anbieten. Das Service Center Bau mit seinem Angebot zur Akteneinsicht sowie zum Erwerb von Bebauungsplänen und Flurkarten ist von dieser Änderung nicht betroffen. Es ist weiterhin täglich geöffnet.