Sie sind hier:

Senatskanzlei

Neuer Bremer Honorarkonsul für Liberia

21.09.2009

Foto: Dr. Jan Miller (2.v.r.) erhielt heute aus der Hand von Bürgermeister Böhrnsen seine Ernennungsurkunde als Honorarkonsul. Mit dabei im Kaminsaal: Doyen Prof. Wessels und Botschaftsattaché Schieverhöfer (li).

Dr. Jan Miller (2.v.r.) erhielt heute aus der Hand von Bürgermeister Böhrnsen seine Ernennungsurkunde als Honorarkonsul. Mit dabei im Kaminsaal: Doyen Prof. Wessels und Botschaftsattaché Schieverhöfer (li).

Das 41. akkredierte Mitglied des Konsular Korps Bremen ist Dr. Jan Miller. Er wurde heute (Mo. 21.09.2009) in seinem neuen Amt von Bürgermeister Jens Böhrnsen im Kaminsaal des Rathauses begrüßt. Dr. Miller führt künftig die Geschäfte des Honorarkonsuls der Republik Liberia in Bremen. Sein Konsularbezirk umfaßt die Länder Bremen und Hamburg. Bei seiner heutigen Amtseinführung wurde Dr. Miller von dem Doyen des konsularischen Korps Bremen, Prof. Bernd-Artin Wessels, und Botschaftsattaché Rolf M. Schieverhöfer begleitet, der in Vertretung der Liberianischen Botschafterin Sedia Massaquoi-Bangoura nach Bremen gekommen war.

Die Anschrift der honorarkonsularischen Vertretung Liberias in Bremen lautet:
Parkallee 111, 28209 Bremen
Tel.: 0421 / 22 33 79 – 4
Fax : 0421 / 22 33 79 – 5
E-Mail: dr.jan.miller@web.de

Die Sprechzeiten sind dienstags und mittwochs jeweils von 11 bis 14 Uhr.

[Foto: Victoria Degen, Senatspressestelle]