Sie sind hier:

Senatskanzlei

Einladung zum Empfang am Neujahrstag im Bremer Rathaus mit Bürgermeister Jens Böhrnsen

29.12.2008

Alle sind willkommen!

Am Neujahrstag sind Bremens Bürgerinnen und Bürger wieder herzlich zu einem Empfang in das Bremer Rathaus eingeladen. Bürgermeister Jens Böhrnsen wird die Gäste persönlich begrüßen.

Zu diesem Anlass ist die Obere Rathaushalle am 1. Januar 2009 in der Zeit von 11 bis 13 Uhr geöffnet.

Die Veranstaltung hat in der Hansestadt schon eine gewisse Tradition. Und auch wenn keine Einladungskarten verschickt werden, sind doch alle willkommen zu diesem „Neujahrsempfang“, bei dem weder Reden gehalten noch Getränke gereicht werden.

Die Gäste haben aber Gelegenheit, mit dem Bremer Bürgermeister ins Gespräch zu kommen. Zudem besteht die Möglichkeit, in einige der historischen Räume des Rathauses einen Blick zu werfen.