Sie sind hier:

Der Senator für Kultur

Leitungs-Stelle am Studiohaus Grambke wird verlängert

04.06.2008

Der Senator für Kultur hat sich nun mit den entsprechenden Partnern auf eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses von Dörte Hoedoro, Leiterin des Studiohauses Grambke, verständigt. Die Stelle wird um ein Jahr verlängert. Noch in diesem Sommer sind Gespräche mit dem Trägerverein des Studiohauses geplant, um über die weitere Fortführung zu beraten. „Wir lösen damit unsere Zusage ein, bei dieser für den Stadtteil Grambke wichtigen Frage für schnelle Hilfe zu sorgen“, sagte der Senator für Kultur, Bürgermeister Jens Böhrnsen. „Das Studiohaus ist für Grambke eine wichtige Einrichtung. Die Fortführung der dort geleisteten Arbeit haben wir nun absichern können“, so Bürgermeister Böhrnsen weiter.