Sie sind hier:

Sonstige

Neues Bremer Behörden-Telefonbuch wieder erhältlich

07.12.2007

Leider war in der Ursprungsversion dieser Mitteilung der Link zur Mailadresse von Frau Jacobs fehlerhaft.
Wir bitten, dies nachzusehen (der nahe Feierabend befördert offenbar die Fehlerquote).
Hier jetzt die Korrektur mit "funktionierendem" Link!




Die Nachfrage war rege und viele haben schon darauf gewartet: In der 50. Kalenderwoche erscheint die zweite, aktualisierte Auflage des Bremer Behörden-Telefonbuchs. Das vom Eigenbetrieb Performa Nord auf den neuesten Stand gebrachte Nachschlagewerk (das wegen seiner Umschlagsfarbe auch kurz das „Rote Telefonbuch“ genannt wird) enthält alle bremischen Behörden einschließlich der Veränderungen durch die Bürgerschaftwahlen 2007.

Bestellungen sind zum Preis von 20 Euro beim Heise Adressbuchverlag, Grafengasse 10, 99084 Erfurt, ab sofort möglich. Telefon: 0361-5989817, Fax: 0361-5989820, E-Mail: service@ef.heise.de.