Sie sind hier:

Sonstige

Budenzauber in der Winkelgasse

26.09.2005

Kleine und große Muggel werden in der Winkelgasse verzaubert und können allerlei Magisches erleben. Am 1. Oktober, ab 10 Uhr, im Lesegarten der Zentralbibliothek, Am Wall 201, wenn „Harry Potter und der Halbblutprinz“ dann endlich auch auf deutsch erscheint. Da kommt ein Zauberer aus Hogsmeade auf seinem Besen geflogen, der selbst Professor Flitwick begeistern würde. Und wer möchte, kann sich wie ein echter Schüler aus Hogwarts schminken lassen. Unter allen kostümierten Muggel werden der neue Harry Potter-Band und T-Shirts verlost. Und beim Quiz am Gleis 9 ¾ gibt es noch mal etwas zu gewinnen. Natürlich kann in dieser Zeit der neue Harry Potter auch entliehen oder gekauft werden. Budenzauber in der Winkelgasse ist eine gemeinsame Veranstaltung von Stadtbibliothek und Buchhandlung Geist im Forum. Der Eintritt ist frei.


Internet: www.stadtbibliothek-bremen.de



Weitere Informationen gibt Peter Hombeck, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Stadtbibliothek Bremen, Telefon 0421 361 4708,
E-Mail: peter.hombeck@stadtbibliothek.bremen.de