Sie sind hier:

Sonstige

nordmedia unterstützt 42 Projekte mit ca. 3,1 Mio. Euro

24.07.2003

nordmedia teilt mit:

In der zweiten Sitzung des Vergabeausschusses der nordmedia Fonds GmbH im Jahr 2003 und im Zuge von Entscheidungen im Rahmen der Ermächtigung der Geschäftsführung der nordmedia Fonds GmbH sind Fördermittel von bis zu 2.466.758,97 € für 42 Projekte vergeben worden. Darüber hinaus erhielten zehn Projekte über die nordmedia Fonds GmbH sogenannte „Aufstockungsmittel“ des NDR in Höhe von 621.336,23 €. Unterstützt wurden insgesamt zwei Stoffentwicklungen, eine Projektentwicklung, 21 Film-, Fernseh- und Multimediaproduktionen, sieben Verleih-, Vertriebs- und Verbreitungsprojekte, sieben Filmfestivals, Filmtage und Filmprogrammreihen und vier Kinoinvestitionen.

Nachfolgend bieten wir die Entscheidungen bzw. Projekte, die Bremen und das Umland betreffen als Download an:
Projekte