Sie sind hier:

Sonstige

Holiday on Ice wurde vom Publikum begeistert aufgenommen

22.11.2002

Das Eis ist wieder geschmolzen

„Bremen war begeistert von unseren neuen Show Hollywood. Es gab viel Zwischenapplaus und Standing ovations am Ende der Show. Ganz toll! Jetzt können wir beruhigt auf Tournee gehen,“ äußerte sich Holiday on Ice-Chef Eric-Paul Dijkhuizen vor seiner Abreise nach Grefrath.

Abenteuer und Komödie, Romanze und Fantasy vom Stummfilm der 20er Jahre über den Musicalboom der 80er bis hin zu modernsten Science Fiction- und Actionfilmen der Gegenwart. Holiday on Ice feierte die Traumfabrik Hollywood. Rund 20.000 kamen in die Stadthalle Bremen und feierten diesen Traum begeistert mit.

„Was Regisseur Anthony van Laast und Choreograph Robin Cousins da auf das Eis gezaubert haben war wirklich beeindruckend. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit einer neuen Show – vielleicht mit der vierten Weltpremiere“, schwärmt Stadthallen-Chef Claus Kleyboldt.

Die Hollywood-Eis-Show zieht nun weiter über Grefrath, Rostock, Dortmund, Leipzig und Wiesbaden und gastiert über Weihnachten in Essen.