Sie sind hier:

Sonstige

Carmina Burana / Himmlisches Spektakel mit teuflischem Fehler

20.09.2002

Eine Bühne, die in den Himmel wächst. Ein Feuerwerk der Farben, des Lichts, des orchestralen Klangs. Ein Welterfolg – Carl Orffs Meisterwerk Carmina Burana.

Dafür wirbt derzeit die Stadthalle Bremen und hat in diesem Zusammenhang unterschiedliche Personengruppen angeschrieben. In einem Teil dieser Schreiben hat sich in der Rubrik „Kartenbestellung“ für den 17. und 18. Dezember 2002 der Fehlerteufel eingeschlichen.

Die Sitzplätze in den Blöcken G, H und I sind leider fälschlicherweise von der zweiten in die dritte Preisgruppe gerutscht. Ein teuflischer Fehler, der so gar nicht in dieses grandiose Bühnenspektakel passen will. So wurden in einigen Kundenschreiben aus 74 Euro nur noch 57 Euro. Vom Fehlerteufel sicher gut gemeint, aber leider falsch.

Selbstverständlich wurde das Ticket Service Center, TSC Eventim auf der Bürgerweide (Tel: 0421 – 35 36 37) und alle anderen CTS- Vorverkaufsstellen von diesem Fehler informiert.



Weitere Informationen:
HVG HANSEATISCHE VERANSTALTUNGS-GMBH
Geschäftsbereich Stadthalle Bremen
Matthias Höllings
Tel. 04 21 / 35 05 – 3 01
Fax 04 21 / 35 05 – 3 32
eMail: mhoellings@stadthalle-bremen.de
Internet: www.stadthalle-bremen.de