Sie sind hier:

Sonstige

Viele Meister sind Gäste bei "Musik und Sport" im Offenen Kanal

05.07.1999

Nicht nur Manfred Meister von der Landesbausparkasse Bremen als Sponsor beim LBS-Sommerfest in Schevemoor, sondern auch eine Weltmeisterin, Bremer und Norddeutsche Meisterinnen und Meister, werden sich bei der 68. Ausgabe der Live-Fernsehsendung "Musik und Sport" am 13. Juli (von 19.30 bis 21 Uhr) im Offenen Kanal einfinden. So wird Jörg Wontorra die Siegermannschaft und den Zweitplazierten des D-Jugend-Fußballturnieres "LBS-Cup 1999" vom 11. Juli in Bremen, vorstellen. Der bekannte Sportmoderator hat sich auch bereit erklärt ein Gespräch mit dem Bremer Unternehmer des Jahres 1999 Peter Hoffmeyer, über seine schwimmsportlichen Aktivitäten in früheren Jahren, zu führen.

In der letzten Sendung mußte Wolfgang Lintl kurzfristig absagen, weil er als Organisator bei den Deutschen Meisterschaften im Ultraleichtfliegen in Ballenstedt dringend benötigt wurde. Am 13. Juli kommt er ganz bestimmt und bringt auch einen Film zum Thema "Ultraleichtfliegen" aus Australien mit. In der Sendung werden die Bremer Weltmeisterin im Drachenfliegen 1958, sowie die frischgebackenen Bremer und Norddeutschen Meister im Rollkunstlaufen vorgestellt.

Musikalisch wird die Sendung begleitet von den "Swingin Boys". Gäste sind in der Sendung übrigens gerne gesehen.