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Neuer Bremen-Auftritt an den Fahrgastunterständen
und eine Fahrgastbefragungen bei der BSAG

02.11.1999

Die gläsernen und beleuchteten Fahrgastunterstände der Fa. Décaux sind eine Visitenkarte der BSAG. Bisher zierte die Rückseite der in den Unterständen angebrachten Informationsvitrinen das herkömmliche Bremer Wappen.

Die Stadt Bremen befindet sich im Aufwind, die Bremer Marketing GmbH hat passend zum modernen Image einen zeitgemäßen Bremen-Auftritt entwickelt. Ein farbenfrohes Bremen-Motiv wird künftig die bisherige Gestaltung der Vitrinenrückseiten bestimmen und für unsere Stadt werben.

Dr. Klaus Sondergeld von der Bremer Marketing GmbH und BSAG-Pressesprecher Wolfgang Pietsch präsentierten heute die erste neugestaltete Vitrine. Schrittweise sollen in Folge alle Fahrgastunterstände entsprechend ausgestattet werden.



Wo fahren Sie hin? Wo steigen Sie aus?

An welcher Haltestelle sind Sie eingestiegen? Müssen Sie umsteigen? Welche Tickets benutzen Sie? Diese und viele andere Fragen werden den Fahrgästen der Bremer Straßenbahn AG in den kommenden Tagen gestellt.

Um Kenntnisse von den heutigen Verkehrsströmen und den Bedürfnissen der Fahrgäste zu erhalten, benötigt die BSAG stets aktuelle Daten. Nur so kann das Nahverkehrsunternehmen gezielt auf Anforderungen reagieren. Da die letzten großen Befragungen bereits rund 2 Jahre zurückliegen, ist in Zeiten raschen Wandels eine erneute Umfrage erforderlich. Die BSAG bittet die Fahrgäste um Unterstützung.